Vegane Brotaufstriche ohne Zusätze – mit Leidenschaft und von Hand gemacht

Für gesunde und abwechslungsreiche Ernährung bleibt heute oft keine Zeit, statt dessen greift man zur industriellen Massenware. Meist spart man zwar Zeit bei der Zubereitung, aber auch die Qualität leidet üblicherweise darunter. Frisches Obst und Gemüse kommen zu kurz, dafür isst man allerlei Zusätze und Geschmacksstoffe.

Damit du wenig Aufwand bei der Vorbereitung hast, aber dennoch Qualitätsprodukte genießen kannst gibt es Katrins Küche. Mit viel Liebe und vor allem ohne Zusätze koche ich vegane Brotaufstriche für dich ein. Ich verwende Zutaten aus der Region, wenn möglich und verfügbar in Bio-Qualität. Handgemacht in Hamburg und je nach Saison verschiedene, leckere und gesunde Kreationen.

Abgerundet wird mein Sortiment durch eine Würzpaste zum Zubereiten von Suppen und Eintöpfen oder zum Verfeinern von Gerichten. Du kannst dabei zukünftig also getrost auf eine Lösung aus der Tüte verzichten, musst aber auch nicht den halben Tag in der Küche stehen.

Würzpaste
Zutaten: Sellerie, Möhre, Lauch, Lauchzwiebeln, Petersilie, Schnittlauch, Basilikum, Salz

Zucchini-Basilikum
Zutaten: Zucchini, Zwiebel, Couscous, Salz, Chili, Tomatenmark, Zitronensaft

Kürbis-Möhre
Zutaten: Kürbis, Möhre, Kokosöl, Curry, Kurkuma, Salz

Paprika
Zutaten: Paprika, Sonnenblumenkerne, Salz, Chili, Sesamöl

Rote Beete
Zutaten: Rote Beete, Cashew, Limette, Schnittlauch, Salz

Vegane Leberwurst
Zutaten: rote Linsen, Tomate, Zwiebel, getrocknete Tomaten, Knoblauch, Chili, Pfeffer, Paprikapulver, Salz, Kräuter der Provence, Basilikum

Glühweingelee
Zutaten: Rotwein, Orange, Glühweingewürz, Sternanis, Gelierzucker

Kaufen kannst du meine Produkte aktuell hier.