Die Katrin in Katrins Küche

Ich wollte mich einfach bewusst und gesund ernähren, daraus ist schnell eine Art Hobby entstanden. Mit vielen verschiedenen Kreationen habe ich schnell Freunde, Familie und Arbeitskollegen verwöhnt. Die Rückmeldungen und die Fangemeinde haben mich dazu animiert, meine Produkte auch auf Messen und Märkten anzubieten. Dort kannst du dann meine Brotaufstriche mit selbst gebackenem Brot probieren.

Ich nehme mir viel Zeit für meine Produkte, es ist ein Handwerk und keine Industrieproduktion. Sei also bitte nicht böse, dass es nicht immer alles gibt und das ich – je nach Jahreszeit und Laune – auch Neues ausprobiere.

Trag dich dich in meinen Newsletter ein, folge mir bei Facebook oder schau in meinem Newsbereich vorbei, um zu sehen was ich dir wo präsentiere. Ich freue mich auf deinen Besuch!